Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Zyklus – Meine Kraft

23. Oktober - 24. Oktober 2021
Samstag
9:00 - 18:00

Der nächste Workshop startet im Frühjahr 2022

Ein Workshop für Frauen

Schon wieder die Regel! – Hast du etwa deine Tage? – Gestern war noch alles ok und heute ist die ganze Welt gegen dich.
Unser Zyklus ist Teil unseres Seins und wird doch oft als etwas Negatives gesehen. Wie kann ich dieses „nervige Etwas“, das mich durch so viele Jahre begleitet in meine Kraftquelle verwandeln und es nutzen um mich besser kennenzulernen? Warum sind meine Gedanken und Gefühle in den verschieden Zyklusphasen so unterschiedlich, ja oft gegensätzlich? Warum blute ich, wann springt mein Ei und wann bin ich fruchtbar? Wie kann ich meinen Alltag im Einklang mit den verschiedenen Phasen meines Zyklus leben?
Auf diese und ähnliche Fragen möchten wir in einer faszinierenden Reise in unsere komplexe Welt eingehen.

 

Referentinnen: Lena Grüner, Sozialpädagogin, Sexualpädagogin und Wildnispädagogin
Nina Ramona Raffl, Theaterpädagogin, Zyklusinteressierte und Mutter

Für weitere Informationen:
Familienberatungsstelle Lilith, Meran
Tel. +39 0473 212545       [email protected]

Anmeldung: Die Einschreibung erfolgt über das unten
stehende Formular. Daraufhin werden Sie von uns kontaktiert

 

Anmeldung:



     

    Description

    Der nächste Workshop startet im Frühjahr 2022 Ein Workshop für Frauen Schon wieder die Regel! – Hast du etwa deine Tage? – Gestern war noch alles ok und heute ist die ganze Welt gegen dich. Unser Zyklus ist Teil unseres Seins und wird doch oft als etwas Negatives gesehen. Wie kann ich dieses „nervige Etwas“, das mich durch so viele Jahre begleitet in meine Kraftquelle verwandeln und es nutzen um mich besser kennenzulernen? Warum sind meine Gedanken und Gefühle in…

    Details

    Start:
    23. Oktober 2021 @ 9:00
    Ende:
    24. Oktober 2021 @ 18:00
    Veranstaltungskategorie: